Terroristischer Überfall auf Mitglieder der Reichsregierung

Im April 2018 wurden Mitglieder der Regierung des Deutschen Reiches willkürlich von gedungenen polizeilichen Verrichtungs- und Erfüllungsgehilfen des BRD-Besatzungsregimes in Deutschland in ihren Wohnungen überfallen und gefesselt.

Es wurden wichtige und vertrauliche Arbeitsunterlagen sowie Arbeitsgeräte geraubt und teilweise massive Sachbeschädigung an und in Gebäuden betrieben.

Einige Regierungsmitglieder wurden wie Schwerverbrecher einer erkennungsdienstlichen Behandlung zugeführt.

Was hat das zu bedeuten?

Spätestens seit Veröffentlichung im Reichsgesetzblatt 2009 dürfte den Anhängern und Förderern des BRD-Besatzungsregimes bekannt sein, daß die Deutsche Reichsregierung ihre Arbeit aufgenommen hat und diplomatische Beziehungen ins Ausland unterhält.

Die Arbeit der Regierung des Deutschen Reiches ist nicht geheim. Anstatt Sachverhalte zu konstruieren, die einen Überfall auf Menschen in ihren privaten Wohnungen und Lebensräumen rechtfertigen sollen, hätte man einfach nur das Gespräch mit uns zu suchen brauchen.

Offensichtlich sind die Verantwortlichen dafür zu feige. Oder wollte man bloß mal gucken, ob und welchen Plan die Deutsche Reichsregierung zur Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung hat?

Dieses rabiate und willkürliche Vorgehen von Mitgliedern einer Nicht-Regierungs-Organisation namens BRD wird von der Regierung des Deutschen Reiches als terroristischer Akt gegen das Deutsche Volk und gegen die verfassungsmäßige Ordnung des Deutschen Reiches gewertet und behandelt.

 

Offener Brief an Ban Ki-Moon
Presseerklärung zu den US-Präsidentschaftswahlen 2020